Ändere dein Titelbild
ettolrach@gmx.ch
Ändere dein Titelbild

neben einer sauberen Technik und einem sorgfältigen musikalischen Ausdruck ist mir das Zusammenspielen wichtig. Ich begleite oft selber und unterstütze Schüler bei Kammermusik.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Orgel Klavier

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Charlotte
Kalberer
3800 Interlaken
033 822 35 37

mein Studium hat mich durch verschiedene Länder geführt. Am wichtigsten waren ein Jahr in Bloomington, IN (Klavier und Orgel) und seit 2002 mehr oder weniger regelmässiger Unterricht bei William Howard (Klavier) in London. Auch der (Privat-)unterricht bei Guy Bovet (Orgel) hat mich stark geprägt. ein paar Jahre habe ich auch Dirigierunterricht bei Matthias Kuhn in Bern genommen, und falls sich je eine Gelegenheit ergibt, dass ich ein Ensemble oder ein Orchester leiten darf, werde ich das voll Freude tun. Orgel spiele ich heute nicht mehr oft, dafür suche ich immer wieder Möglichkeiten für Kammermusikkonzerte. Wichtig ist mir nicht Virtuosität, auch wenn diese Spass macht, sondern Wärme im Klang und Subtilität im Ausdruck.