Ändere dein Titelbild
ch.gloor@gmx.ch
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Viola Violine

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Christina
Gloor
6003 Luzern
041 410 94 70
078 637 97 64

Ich bin in Allenwinden bei Zug aufgewachsen. Nach dem Lehrerinnenseminar in Menzingen besuchte ich das Konservatorium in Luzern und schloss mit dem Lehrdiplom für Violine bei Herbert Scherz ab. Danach absolvierte ich das Lehrdiplom für Viola bei Endre Guran und das Orchesterdiplom bei Walter Tresch. Mit dem Schweizer Jugendsinfonieorchester spielte ich auch Radio-, TV- und CD-Aufnahmen ein. Heute spiele ich Bratsche im Stadtorchester Zug und in der Zuger Sinfonietta und unterrichte Violine und Bratsche an der Musikschule Menzingen, wo ich auch das Streicherensemble leite.