Ändere dein Titelbild
elisabethbuess@gmail.com
Ändere dein Titelbild

Unterricht für Kinder und Erwachsene

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Blockflöte

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Elisabeth
Buess
Markircherstrasse 7, 4055 Basel
No

Ich unterrichte mit Freude und Leidenschaft, weil ich von den Blockflöten in ihrer Vielfalt begeistert bin. Meine Ausbildung habe ich bei Richard Erig an der Schola Cantorum in Basel gemacht und 1993 mit dem SMPV Diplom abgeschlossen. Später bildete ich mich privat weiter bei Hans-Jürg Meier und Leonardo Muzii. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung im Kinder- und Erwachsenen-Unterricht gesammelt. Bei Pro Senectute Basel habe ich Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene geleitet. Seit über 15 Jahren biete ich im Frühling eine Blockflöten-Musikwoche für alle Leistungsstufen an. Zusammen mit Berufskolleginnen veranstalte ich regelmässig Konzerte. Nebenbei nehme ich Traverso-Unterricht.