Ändere dein Titelbild
schroeder-salchli@bluewin.ch
Ändere dein Titelbild

Klavierunterricht in Grosshöchstetten , ganzheitlich und individuell angepasst für jede Altersstufe in privater Atmosphäre

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Johannes
Schröder-Salchli
3506 Grosshöchstetten
031 711 02 85

Ich bin in Deutschland geboren, habe Klavier (diplomierter Klavierlehrer) und Gesang (Opernchorsänger-Reifeprüfung) studiert.
Habe mich 1995 mit meiner Schweizer Frau in Grosshöchstetten niedergelassen und 10 Jahre lang an der Musikschule Zäziwil Klavier und Gesang unterrichtet. Ich leite seither auch verschiedene Chöre.

Seit 2006 unterrichte ich eine grosse Klavier- und Gesangsklasse auf privater Basis. Ich biete auch den Kombinationsunterricht Klavier und Gesang an.
Ich versuche, den Unterricht individuell und ganzheitlich den verschiedenen Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler anzupassen.