Ändere dein Titelbild
malo@kulturland.ch
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Magdalena
Schatzmann
3754
41795445776
795445776

Mein berufliches Leben hat nach dem Musikstudium in Winterthur ( heute Musikhochschue Zürich)  als Pianistin ( Lehrdiplom Konzertdiplom) und Pädagogin begonnen und erweiterte sich im Lauf vieler Jahre  in neue Gebiete.
Improvisation, experimentelle Musik auf der Alp mit Kuhglocken, Unintentional Music, Deep Democracy...... 

Aktuell arbeite ich als Coach und Facilitator im Bereich Musik aber auch ausserhalb. Klavierunterricht  nenne ich heute Klaviercoaching und  ist bei mir möglich in Bern und Diemtigen.  Als Pianistin arbeite ich an meinen eigenen musikalischen Projekten.
Meine jahrelangen intensiven Studien in Unintentional Music ( Lane Arye Ph.D) und dem Studium in Coaching und Facilitation am Deep Democracy Institute ( deepdemocracyinstitute.org) ermöglichten mir, meinen Betätigungsrahmen erheblich zu erweitern.
Sie haben die Möglichkeit, Coachings für Ihre  musikalischen Prozesse, Fragen oder Konflikte zu buchen.  Dies ist möglich für professionelle Musiker*innen wie auch für Amateure. Auch Ensembles sind herzlich willkommen.  Gerne facilitiere ( erleichtere) ich die Dynamik in Ihrer  Gruppe. Dabei geht es um musikalische Themen aber auch um Rollenverteilungen wie auch um mögliche Konflikte, die in der gemeinsamen Arbeit auftauchen. Last but not least bin ich auch als Supervisorin für Musiklehrpersonen tätig. Mehr Infos unter www.kraftortmusik.ch.  Youtube Kanal 
Magdalena Schatzmann