Ändere dein Titelbild
samoylovat72@gmail.com
Ändere dein Titelbild

Unterricht für Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen und Niveaus. Vorbereitung für nationale und internationale Musikwettbewerbe. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Tatjana
Samoylova
8002 Zürich
+41 44 202 19 28
+41 76 521 27 72

Ich habe am Rimskij-Korsakov-Konservatorium in St. Petersburg studiert und meine Ausbildung mit der Konzertreifeprüfung und dem Lehrdiplom für Klavier und Kammermusik abgeschlossen. Daneben habe ich als Korrepetitorin an verschiedenen Chorklassen des Musikkollegiums gearbeitet. Ich unterrichte privat Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seit dem Jahr 2005 tragen Schülerinnen und Schüler meiner Klavierklasse zweimal jährlich im Jecklin Forum Musikstücke vor. Regelmässig nehmen meine Schülerinnen und Schüler am Zürcher Musikwettbewerb, dem Schweizerischen Musikwettbewerb sowie internationalen Musikwettbewerben teil, wo sie schon mehrfach Preise gewonnen haben. Ich unterrichte meine Schüler auf Deutsch, Englisch und Russisch. Ich bin seit 2005 Mitglied des Schweizerischen Musikpädagogischen Verbands (SMPV).