Change your cover photo
barbara.bohnert@tasteria.ch
Change your cover photo

Diplomierte Klavierlehrerin mit Konzertreife Diplom

This user account status is Freigegeben
Piano

This user has not added any information to their profile yet.

Barbara
Atzenweiler-Bohnert
8192 Glattfelden
076 390 35 63

In Zürich geboren, studierte ich am Konservatorium Zürich, mit dem Hauptfach Klavier bei Klaus Wolters. 1994 schloss ich mit dem Lehrdiplom ab. Unter der Führung von Erna Ronca (SMPV Zürich) beendete ich das Konzertreifestudium.

Meine Leidenschaft für die Musik gebe ich mit grosser Freude, pädagogischem Gespür und Feingefühl meinen Schülern weiter. Seit 2006 findet der Unterricht in meinem Musikatelier Tasteria statt.

Ich unterrichte:

  • Anfänger, Fortgeschrittene aber auch gerne Wiedereinsteiger
  • Kinder wie Erwachsene (von 6-99 Jahren)
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich
  • Sollte der Unterrichtstermin wöchentlich, 14-täglich oder wie auch immer stattfinden? Wir finden eine Lösung.
  • Die Unterrichtsdauer passen wir immer wieder neu, individuell an

Ein paar Worte zu meiner musikalischen Tätigkeit: 

Durch mein grosses Interesse, Neugier und Vielfältigkeit in den unterschiedlichsten Musikstilrichtungen habe ich eine rege Solo und Kammermusik- und Konzerttätigkeit in der ganzen Schweiz und den anliegenden Nachbarländern.

Mit meinen verschiedenen Duo‘s trete ich regelmässig auf.

Im Weiteren korrepetiere ich gerne SängerInnen, InstrumenalistInnen und zahlreiche Chöre.

Nebst am Klavier bin ich an der Kirchenorgel zu hören.

 

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“(Victor Hugo)