Change your cover photo
catherine.harry@live.com
Change your cover photo

Ich lebe meinen Traum.
Musizieren und Unterrichten, ich gebe leidenschaftlich gern weiter was mir einmal mitgegeben wurde.
Ob Klavierunterricht oder Alexander Technik.

This user account status is Freigegeben
Piano

This user has not added any information to their profile yet.

Catherine Anne
Harry
6000
079 464 95 04

Ich unterrichte Klavier und Alexander-Technik. Kleine Gruppen-Lektionen für Klavier und Alexander-Technik finden im Sommer statt. Spezialitäten (Skills), Vorlieben: Ich Improvisiere gerne, es entstehen so auch Stücke für Schüler. Erleichtere den Schülern die Bewegungsabläufe am Instrument. In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig: Eine Stimmung von Vertrauen zu schaffen. Den Weg zur Freude und Qualität beim Musizieren möchte ich zeigen.Meine Schüler mögen meine Geduld und das Einfühlungsvermögen. An meinem Beruf gefällt mir besonders: Der Austausch mit so vielen verschiedenen Menschen. Der Ensemble-Auftritt mit meinen Schülern an der Südpol Eröffnung war ein sehr schönes Erlebnis! Das Klavier ist mein Instrument weil: Ich liebe den Klang und das Gefühl mit beiden Händen etwas zu tun und es liegt in der Familie. Zur Musik gebracht hat mich: Es wurde mir in die Wiege gelegt und mein Vater ist noch heute für mich ein grosses Vorbild. Besonders gefällt mir: Was schön klingt, fasziniert mich... es gibt bei mir keine Grenzen wenn Qualität vorhanden ist. Beeinflusst haben mich: Meine Eltern Heidi und Hubert Harry, Allan Pinder, ein Lehrer und Freund aus Korrepetitoren Zeit. Erwachsene möchten in meinem Unterricht: Freies Spielen, Hemmungen abbauen und Technik, Stücke und Stile kennenlernen. Mein Statement: Ich liebe die Musik und den Tanz. Ich möchte meine Begeisterung weitergeben. Nichts ist schöner als durch Hingabe und Fleiss Ziele zu erreichen die man nicht für möglich gehalten hat.