Modifier votre photo de couverture
Téléverser
andersmiolin
Modifier votre photo de couverture

Prof. A. Miolin lehrt seit 1998 an der ZHdK. Sein Unterrichtskonzept kombiniert die Erkenntnisse aus Musiklehre, Neurowissenschaften, Psychologie und Ergonomie.


L’état de ce compte est « Freigegeben »
Guitare

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Anders
Miolin
8001 Zürich

Anders Miolin absolvierte das Solistendiplom an der Hochschule für Musik Basel und gewann mehrere erste Preise in internationalen Gitarrenwettbewerben. Seit 1998 ist er Professor für klassische Gitarre an der Zürcher Hochschule der Künste. Anders Miolin hat ein umfassendes Konzept für den Gitarrenunterricht entwickelt, von dem Gitarristen aller Niveaus profitieren können, vom Anfänger bis zum Profi. Das Konzept kombiniert seine jahrelange Erfahrung als Profimusiker und Solist mit Erkenntnissen aus Neurowissenschaft, Psychologie und Ergonomie.