Modifier votre photo de couverture
Téléverser
chiaraheuser
Modifier votre photo de couverture

Ich unterrichte Schüler*innen in den Stilen Pop, Jazz, Musical und Klassik. Angepasst an das Niveau, das Alter und die Bedürfnisse, entdecken wir gemeinsam die eigene Stimme.

L’état de ce compte est Approved
Chant

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Chiara Sophia
Heuser
4410 Liestal
+41795553738

Nach meinem Bachelorabschluss in klassischem Gesang habe ich meinen Master in Gesangspädagogik in Zürich abgeschlossen. Obbwohl ich klassisch ausgebildet bin, habe ich stets alle Stilrichtungen gepflegt. 

Seit über 10 Jahren unterrichte ich Privatschüler*innen unterschiedlichen Alters, Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei kommt mir meine langjährige Instrumentalausbildung, insbesondere das Klavierspiel zugute. Verschiedene Praktika und Stellvertretungen an diversen Musikschulen ergänzen meine Unterrichtspraxis. Neben dem Einzelunterricht verfolge ich verschiedene Chorleitungsprojekte.  

Ich stehe regelmässig als Sängerin auf der Bühne in der ganzen Schweiz. So konnte ich u.a. eine Rolle in der Oper "La finta gardiniera" von W.A. Mozart ergattern, sowie im Musical-Theater Basel vor über 1000 Zuschauer*innen singen. 

Meine Erfahrungen gebe ich leidenschaftlich gerne an meine Schüler*innen weiter.