Modifier votre photo de couverture
Téléverser
Modifier votre photo de couverture

"Ich liebe an der Musik, dass sie Schönheit durch Verbindung schafft, und dies in Konzerten und mit meinen Schülern zu teilen, bereitet mir große Freude"


L’état de ce compte est « Freigegeben »
Violon

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Eva-Maddalena
Fleszar
Yes

 

Ich schloss das Bachelor-Studium an der Haute École de Musique Lausanne bei Prof. Lihay Bendayan mit Auszeichnung ab und absolvierte das Master-Studium an der Hochschule der Künste in Bern mit Minor Barockgeige.

Danach setzte ich meine Ausbildung bei  Hrachya Harutyunyan und  anschließend bei Shlomo Mintz an der Shlomo Mintz Academy fort, welche mir viele tolle Impulse für meinen eigenen künstlerischen Weg gaben. Heute bin ich als Solistin, Kammermusikerin und Pädagogin tätig.