Modifier votre photo de couverture
Téléverser
evspalinger
Modifier votre photo de couverture

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene mit grosser Freude und Hingabe. In meinem individuell gestalteten Unterricht hat man Spass und erweitert seine/ihre musikalische Horizonte.


L’état de ce compte est « Freigegeben »
Flûte traversière

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Evgeniya
Spalinger
4057 Basel
Yes

Hallo zusammen!
Seit ungefähr 15 Jahren erteile ich den Unterricht in Querflöte, Blockflöte, Klavier/Keybord und Orgel mit grosser Freude, Liebe und Hingabe.  Aufgrund der eigenen Erfahrungen bin ich überzeugt: Es fällt einem Schüler leichter, Freude am Instrument – damit auch Motivation zum Üben – zu entwickeln, wenn der Schüler nebst klassischen Stücken auch „seine Lieblingsmusik“  Musik spielen darf.  Dies bedeutet für mich vielfaltiger, individuell gestalteter Unterricht: es dürfen und sollen auch Pop-, Rock-, Jazz- und andere Stile zum Zuge kommen.  Ich freue mich immer, wenn wir zusammen die neue Klangmöglichkeiten unserer Instrumente entdecken können!

An den besten Hochschulen der Schweiz genoss ich eine vielseitige Ausbildldung: MP in Querflöte mit Nebenfach Klavier an der Musikakademie Basel, CAS Neue Musik am Konservatorium in Lugano, Lehrdiplom mit Minor Blockflöte an der Zürcher Hochschule der Künste. Ein DAS Diplom Kirchenmusik mit Hauptfach Orgel ebenfalls an der ZHdK rundete meine Ausbildung ab. Ich bin Gewinnerin diverser internationaler Wettbewerbe bin solistisch sowie  kammermusukalisch in der Schweiz und international aktiv.