Modifier votre photo de couverture
Téléverser
gabrielamartinez@bluewin.ch
Modifier votre photo de couverture

Ist der Mensch nicht stimmig, stimmt die Stimme nicht.

L’état de ce compte est Approved
Chant musiques actuelles

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Gabriela
Martinez
5102 Rupperswil
079 257 32 03

Ich gestalte meinen Unterricht auf individuelle und persönliche Bedürfnisse aus.Jeder Schüler wird durch diese Form der Unterrichtsgestaltung gefördert und motiviert. Stärken anzunehmen und an den eigenen Grenzen weiter zu arbeiten sind für mich ein grosser Teil des Unterrichts. Selbstvertrauen in die eigenen Töne und die Akzeptanz seiner Stimme anzunehmen sind im populären wie auch im Jazzgesang heutzutage gefordert. Mit Stimmen, die besondere Bedürfnisse brauchen, habe ich grosse Erfahrung. Mensch und Stimme, die pausieren mussten und den Wiedereinstieg nach geeigneter Therapie wieder wagen sind bei mir bestens aufgehoben. Ich arbeite als Dozentin der Kalaidos Musikhochschule Hauptfach Gesang POP/Jazz dazu Pädagogik und Fachdidaktik. In der Volksschule (Oberstufe/ Unter/Mittelstufe)arbeite ich als Schulmusikerin und TW Lehrerin. Selbstverständlich habe ich als Berufssängerin Tourneen und Konzerte in verschiedenen Formationen gemacht und arbeite als Vocalcoach in Studio's usw. Für meine persönliche Weiterbildung und Optimierung meiner Fähigkeiten arbeite ich seit 2014 intensiv mit meiner Dozentenkollegin Marianne Wälchli zusammen.