Modifier votre photo de couverture
Téléverser
kontakt@jasminhaag.ch
Modifier votre photo de couverture

Individueller Klarinettenunterricht in Zürich, Weinfelden und Kreuzlingen.

L’état de ce compte est Freigegeben
Clarinette

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Jasmin
Haag
Weinfelden, Zürich
Yes
0788353780

 

 

Über mich

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Klarinette. Ich habe das Lehrdiplom an der Haute école de musique in Genf erworben und habe Schüler aller Altersgruppen unterrichtet. Durch Studien bei weltweit renommierten Klarinettenprofessoren habe ich viele hilfreiche Tools in meinem Rucksack, um Klarinette zu lehren und zu vermitteln. Weiterbildungen als Bewegunspädagogin der Franklin Methode sowie in NLP erweitern meine pädagogischen und kommunikativen Kompetenzen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du weitere Infos auf meiner Webseite: jasminhaag.ch

 

Klarinettenunterricht

  • Für alle Niveaus und Altersgruppen
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Mehrere Unterrichtsorte, mit ÖV gut erreichbar
  • Flexibler Onlineunterricht
  • Flexible Terminvereinbarung

 

Unterrichtsphilosophie

Ich unterstütze meine SchülerInnen dabei, ihre eigene Stimme auf dem Instrument zu finden und sich musikalisch auszudrücken. Dafür ist es wichtig, die Grundlagen des Klarinettenspiels zu beherrschen. Ansatz, Atemtechnik, Fingerfertigkeit, Artikulation, Klang, Haltung, Übemethoden finden daher gleich viel Platz wie Zusammenspiel, Rhythmus, Interpretation, Stilkunde, Musiktheorie und souveränes Vortragen. Meine jahrelangen Erfahrungen mit unterschiedlichen Body-Mind Methoden lasse ich ebenso in den Unterricht einfliessen wie meine eigenen Erfahrungen auf dem Instrument. Die Freude am Musizieren ist dabei zentral.

 

Unterrichtsort

Zürich Saumstrasse (Kreis 3): Montagnachmittag & Abend

Wallisellen/Dübendorf: Freitag, 16-18 Uhr

Weinfelden: Donnerstagnachmittag, Samstagvormittag

Online: Nach Vereinbarung

Nach Absprache bei dir zu Hause im Raum Zürich oder Weinfelden/Kreuzlingen

 

Hast du Fragen? Ich berate dich gerne: kontakt@jasminhaag.ch