Modifier votre photo de couverture
Téléverser
meilij@hotmail.com
Modifier votre photo de couverture

Meine vielseitig Ausbildung (siehe Biographie) und meine langjährige Berufserfahrung ermöglicht mir mit verschiedenen Musikstilen meine Schüler/innen attraktiv abzuholen.

L’état de ce compte est Freigegeben
Guitare électrique Guitare Luth

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Jürg
Meili
8370 Sirnach

Biografie Sie sind hier: Startseite » Biografie Portrait Jürg Meili (Barockgitarre, Lauten, E-Gitarre) absolvierte sein Gitarrenstudium mit Lehrdiplom bei Christoph Jäggin am Konservatorium in Winterthur und betrieb weitere Studien, (5 Semester), an der Jazz-School in Luzern, (E-Gitarre, Jazzharmonielehre). Im Rahmen des Nachdiplomstudiums an der Schola Cantorum Basiliensis (Basel) und der ZHdK Zürich schloss er sein Hauptfach mit Renaissance- und Barocklaute bei Peter Croton mit dem pädagogischen Reifediplom ab. Es folgten verschiedene Meisterkurse u. a. bei Yoshi Iwanaga, Stefan Lundgren, Sigrun Richter und Miguel Yisrael. Als Solist und Kammermusiker spielt er Barockgitarre und Lauteninstrumente in verschiedenen Formationen und Konzertreihen in der Schweiz, Deutschland, Tschechien und Italien. Er ist Mitglied des Ensemble del Mar" und des Mittelalterduos ""Raschle/Meili""