Modifier votre photo de couverture
Téléverser
Modifier votre photo de couverture

Flötenunterricht in Burgdorf/Bern

Du willst Querflöte lernen oder deine früheren Kenntnisse auffrischen und deine Spielfreude (neu) entfachen?

Melde dich bei mir 😀

L’état de ce compte est Freigegeben
Flûte traversière

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Livia
Gučanin
3400 Burgdorf
Yes

Ich bin Livia, ausgebildete Flötenpädagogin und Konzertflötistin und seit mehr als zehn Jahren im Kanton Bern tätig und wohnhaft. Als Pädagogin habe ich Erfahrungen mit sehr jungen Kindern (fünf-sechs Jahre), Jugendlichen sowie jungen und älteren Erwachsenen gemacht und dabei immer wieder entdecken dürfen, dass es in jedem Alter möglich ist, sich der Querflöte und vor allem der Musik anzunähern oder auch nach einer längeren Pause wieder einzusteigen.

Bei mir lernst du alle musikalischen Grundlagen sowie - wenn du magst - die ganze Querflötenfamilie - kennen und ich habe grosses Interesse daran, dich auf deinem musikalischen Weg ein Stück weit zu begleiten. Du suchst nach einem Musikverein oder Ensemble, in dem du mitwirken kannst oder möchstest schon lange einmal ein Instrument kaufen? Ich berate dich dabei oder begleite dich zum Instrumentenkauf.
Du möchtest mit Freund*innen gemeinsam musizieren und gemeinsame Kammermusikproben und -konzerte erleben? Als passionierte Kammermusikerin übernehme ich die Leitung eures Ensembles oder einzelner Ensembleproben von Herzen gerne.
Du möchtest auch neuere Musikstile und Instrumentaltechniken für dich entdecken oder dich intensiv mit Musiktheorie befassen? Oder du bereitest dich auf ein Studium an einer Musikhochschule vor?

Deine musikalischen und instrumentalen Ziele sind mir ein Anliegen und ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Zögere nicht, dich bald bei mir zu melden, damit wir alles Weitere besprechen und eine erste Schnupperlektion planen können.

Ich freue mich auf dich
Livia