Modifier votre photo de couverture
Téléverser
mail@marsonde.ch
Modifier votre photo de couverture

Klarinetten-Unterricht für Kinder (ab 5 Jahren, z.B. auf der Tigerklarinette), Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene.

L’état de ce compte est Approved
Clarinette

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Martin
Sonderegger
8712 Stäfa
076 366 49 77

Als Klarinettist bewege ich mich im gesamten Klarinettenrepertoire von der Klassik-Romantik, über die Moderne mit einem Schwerpunkt bei der zeitgenössischen Musik (auch Bassklarinette) bis zur Unterhaltungsmusik, Musical etc.

Klarinetten-Unterricht für alle Altersklassen, mit Spezialität Unterricht mit jüngeren Kindern (ab 5 Jahren), Unterricht mit der Tigerklarinette.

Aufgrund meiner langjährigen erfolgreichen Unterrichtstätigkeit mit Bläserklassen biete ich auch individuelles Coaching für Bläserklassenleiter/-innen an.

Ich unterrichte an Musikschule Konservatorium Zürich oder privat in meinem gut ausgestatteten Atelier in Stäfa.