Modifier votre photo de couverture
Téléverser
Modifier votre photo de couverture

Unterricht für Erwachsene, Wiedereinsteigende, Kinder im Schul- und im Vorschulalter und Jugendliche in verschiedenen Stilen (Klassik,Folk, Pop/Rock) und Ensembles.


L’état de ce compte est « Freigegeben »
Violon

Ce compte n’a pas encore ajouté d’informations à son profil.

Pia
Stucki
3013 Bern
Yes
076 425 09 14

 

 

Mit viel Freude unterrichte ich Kinder im Schul- und Vorschulalter, Jugendliche und junge Erwachsene sowie ein Ensemble seit über 20 Jahren an der Musikschule Konservatorium Zürich.

In meinem Unterricht hat das Musizieren viel Raum, denn es ist mein wichtigstes Anliegen, die Freude an der Musik zu fördern, dabei aber die technische Entwicklung auf dem Instrument nicht zu vernachlässigen.

Ich unterrichte alle Stile gerne; E-Musik wie auch Pop/Rock- und Filmmusik, Volksmusik aus verschiedenen Ländern. Auch wer gerne improvisiert, ist bei mir gut aufgehoben.

Meine eigenen drei Kinder sind nun grösser, deshalb habe ich wieder Zeit, in Bern Privatunterricht anzubieten.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!